Hallo zusammen, mein Name ist Natascha, ich komme aus einem beschaulichen Dorf am Niederrhein.
Es geht hier um Lea meine 20 Jährige, aktuell 37 kg leichte Nachbarin.
Lea leidet seit 2023 an einer Mischform der Essstörung sowie weiteren psychischen Erkrankungen wie PTBS, Depression, Angststörungen und Borderline.
Ich kenne und begleite Lea seit Mitte April 2025. Zu diesem Zeitpunkt wog Lea gerade einmal 28 kg und hat sich vollkommend aufgegeben. Nachdem sie auf der Intensivstation lag, beschloss sie eine Therapie anzustreben.
Seitdem ist Lea sehr bemüht und auch gewillt eine Therapie zu machen. Sie hat ganz normale Zukunft Pläne wie eine Ausbildung zu machen und den Führerschein zu erwerben sowie arbeiten zu gehen. Um endlich ein selbstbestimmtes Leben zuführen und Entscheidungen eigenständig treffen zu dürfen.
Da wir in einem beschaulichen Dörfchen am Niederrhein wohnen, ist es für Lea sehr schwer ohne fremde Hilfe ihr Leben selbst zu organisieren. Sei es Fahrten in die Klinik, Arzttermine, Pflege der sozialen Kontakte und vieles mehr. Daher lebt Lea sehr zurückgezogen. Ein Teufelskreis wo sie ohne Unterstützung nicht mehr rauskommt.
Sie wünscht sich nichts mehr als einen Führerschein zu machen um endlich selbstständig zu werden.
Da sie aktuell nicht in der körperlichen und seelischen Verfassung ist arbeiten zu gehen, ist sie auf Finanzielle Unterstützung angewiesen.
Ich möchte sie mit dieser Aktion motivieren weiter zu kämpfen und ihr damit aufzeigen, das man alles mit einwenig Unterstützung , Geduld und Ausdauer erreichen kann. Das sie ihre Zukunft Selbst bestimmen kann und darf. Und nicht die Krankheit deren Teufelskreis wir unterbrechen müssen.
Es wäre super schön wenn ihr für Lea‘s Traum auf Selbstständigkeit spenden würdet. Egal wie hoch der Betrag auch sein mag, (denn jeder Cent ist sehr kostbar und hart verdient) freue ich mich um jeden Cent für Sie.
Wir könnten Lea nicht nur eine große Freude damit bereiten sondern auch die sehr lange Wartezeit auf einen Klinikplatz in einer Spezialklinik leichter machen. Indem Sie sich mit der FS -Theorie beschäftigen könnte.
Natürlich weiß ich auch, das es mit einem Führerschein nicht getan ist. Nur soll Dieses jetzt ein Anfang sein, ein eigenständiges selbstbestimmendes Leben führen zu können.
Lea erzählt ihre eigene Geschichte über ihren TikTok Kanal.
Wer sich Leas Geschichte ansehen mag und Zeit findet, kann das über der TikTok App : lea.t005 ansehen.

