Für Pflege und Mediziner: 100 Stunden für Euch

#100StundenFürEuch

Nach dem Video von Joko&Klaas zur aktuellen Corona-Situation der Pflege und Mediziner gestern, haben wir uns entschlossen zu helfen.

Wir von mentor können die aktuelle Situation nicht ändern, aber wir können mit dem unterstützen, was wir am Besten können: mit individuellem Coaching.

Wir starten heute eine Spendenaktion zur Coaching-Unterstützung von Pflege und Medizinern.
Wir machen den ersten Schritt und spenden 10.000 Euro für die ersten 100 Coaching Stunden.

Die aktuelle Situation ist brenzlig. Viele Pflegekräfte stehen am Rande der Überforderung oder sind kurz davor ihren Job aufzugeben. Deshalb haben wir uns entschlossen, direkt in Coaching-Stunden für Pflegekräfte  und Medziner zu investieren, um sie zu stärken. 

Wir wollen die Menschen stärken im Umgang mit Stress, Konflikten und Überforderung. Coaching kann dabei helfen die eigenen Fähigkeiten, Optionen und Möglichkeiten wieder klarer zu sehen. Und gerade in stressigen Situationen verlieren wir diese schnell aus dem Blick.

---

Deshalb rufen wir hier dazu auf zu spenden, damit wir weitere Coaching-Stunden für Pflege- und Mediziner bereitstellen können.

Helft uns die zu stärken, die es gerade am nötigsten haben. Die, die mit ihrer ganzen Kraft daran arbeiten, dass die Krise für uns nicht zur Katastrophe wird. Lasst uns diese Menschen unterstützen, damit es keine Katastrophe für sie wird.

Wir sind auf sie angewiesen. Das einfachste was wir tun können, um sie zu unterstützen, ist dafür zu sorgen, dass sie in ihrer Kraft bleiben können.

Danke für eure Hilfe!

---

 Mehr über mentor findet ihr hier auf unserer Seite: mentor

#100StundenFürEuch

#NichtSelbstverständlich

Donations

  • Sarah Beller 
    • €25 
    • 6 mos
  • Anonymous 
    • €100 
    • 6 mos
Become an early supporter 

Your donation matters

GoFundMe Guarantee

In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred.

Fundraising team: mentor Mutual Empowerment Gmbh i.G, (3)

Christoph Diefenthal 
Organizer
Stuttgart
Hanna Gerber 
Team member
Kai Dippe 
Team member
  • #1 fundraising platform

    More people start fundraisers on GoFundMe than on any other platform. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more