Main fundraiser photo

Für Opa Amirhoushang die letzte Hilfe

Donation protected
Überraschend erlitt Opa Amir am 30.08.2022 bei dem Besuch seiner Enkel in Deutschland, einen schweren Schlaganfall.

Am 05.09.2022 war es erst Möglich ihn zu operieren.

Nach einer vermeintlichen Besserung, verschlechterte sich sein Zustand durch eine Nachblutung lebensbedrohlich.

Auf Grund des Schlaganfalls und der Hirnblutung, ist nun absehbar, dass er zeitlebens ein Pflegefall bleibt.

Leider ist weder die Behandlung noch die Pflege durch die Familie zahlbar.

Die Kosten alleine für das Krankenhaus werden nicht durch seine Krankenversicherung gedeckt. Alles was nach dem Krankenhaus benötigt wird, ist bis heute noch nicht klar wie das bezahlt werden kann.

Opa Amir und seine Frau, beziehen nur eine kleine Rente. Von dieser Rente kann gerade einmal der Unterhalt bezahlt werden.

Es wird dringend Geld benötigt für:

Krankenwagen
STEMO der Feuerwehr
Einsatz der Feuerwehr
Krankenhausaufenthalt
Operationen
Intensivstation
Therapien
Pflegehilfsmittel
Pflege
Rücktransport nach Hause

Bis jetzt ist es nicht absehbar, wann er stabil genug ist, um den Weg nach Hause zu fahren oder zu fliegen.

Wir benötigen dringend Hilfe um lebensnotwendige Maßnahmen bezahlen zu können. Wir brauchen dringend eure Hilfe.

Update 13.09.2022
Morgen kriegt unser Opa eine Magensonde wodurch er ab morgen Nahrung und Medikamente erhalten soll. 
Druckt uns bitte die Daumen dass alles gut und Komplikationslo abläuft ...

Update 14.09.2022
Es ist alles gut gelaufen und unser Opa hat gestern Abend seine erste "Mahlzeit" durch Magensonde bekommen. 
Nur sein Blutdruck ist immernoch im Kritischen Zustand, sodass erneut zu einer Gehirnblutung kommen kann. Die Ärzte arbeiten aber daran...
Nochmals vielen lieben Dank für all die Unterstützung und schöne Worte.

Update 21.09.2022
Hallo zusammen. 
Heute soll es endlich los gehen, wir starten heute Abend mit einem Krankenwagen nach Hause. Es sind 5000 km, druckt uns die Daumen dass die Reise komplikationslos verläuft.
Ganz liebe Grüße...

Organizer

Somayeh Firoozfar
Organizer
Berlin

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.