Main fundraiser photo

Für Laura und ihre Familie

Donation protected
das ist Laura,

sie war meine erste und die beste Freundin die Ich jemals hatte. Sie war ein Mensch der immer nur gutes wollte. Nur leider ist sie schon in jungen Jahren Krank geworden da ihre Leber aus unerklärlichen Gründen versagt hat.

Nachdem sie zum ersten mal Transplantiert wurde ging ein 7 Jahre langer Kampf los den sie schlussendlich am 25.12.2020 verlor. Laura und ihre Familie hatten nie besonders viel Geld aber trotzdem haben sie immer gegeben. Selbst wenn sie kaum etwas hatten.

jetzt ist es an der Zeit ihrer Familie etwas zurückzugeben.

Laura soll in einem Friedwald beigesetzt werden. Diese Spendenaktion ist für die kosten der Beerdigung und als Unterstützung für ihre Familie gedacht.

Danke.

Donations 

  • Jan Höche
    • €40 
    • 3 yrs

Organizer and beneficiary

Luka Krause
Organizer
Osterode am Harz
Lea Susan Pulst
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.