Main fundraiser photo

Für eine Operation um Buffys Leben zu retten

Hallo ich bin Laura, ich sammel Spenden damit Buffy operiert werden kann. Die kleine Buffy ist erst 6 Monate alt. Es wurde leider bei ihr ein Lebershunt festgestellt. Das bedeutet das ihr Blut nicht wie normal in der Leber gefiltert werden kann. Dadurch gelangen Giftstoffe aus dem Darm in Ihren Körper. Ohne die Operation wird sie nicht überleben. Leider ist diese jedoch sehr kostspielig.
Mit der Operation und danach speziellem Futter kann sie noch ein glückliches langes Leben führen.
Bitte helft mir Geld zu sammeln, damit sie operiert werden kann.

Organizer

Laura Heesen
Organizer
Armstorf

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.