Fotoprojekt unterstützt andere mit Spenden

"Love is everywhere"
Das Fotoprojekt mit der Liebesbotschaft
 
Hallo, ich bin Ulrike und starte ein Fotoprojekt mit Liebesbotschaft. Mir ist wichtig als erstes zu erzählen, dass mit diesem Crowdfunding KEIN CENT VERDIENT wird. Meine Vision ist es mit den Fotos eine reale Ausstellung und/oder Drucksorten finanzieren zu können - die Einnahmen daraus werden zu 100 % an einen guten Zweck gehen! Sollte meine Vision nicht real werden, dann gehen die gesamten Einnahmen des Crowdfundings an einen guten Zweck.
 
Das Fotoprojekt
Ich halte die Augen offen nach Symbolen der Liebe in Form von Herzen und fotografiere sie. Herzformen können uns in vielfältiger Form begegnen - sei es als Schmuck oder auf einer Glückwunschkarte. Richtig spannend wird es, wenn ich eine Herzform z.B. in einem Stein, in der Form eines Blattes oder in einer Wolkenformation sehe. Besonders freue ich mich, wenn jemand z.B. ein Herz in den Sand geformt hat und ich es dann entdecken durfte.
 
Die Vision
Ich sammle meine Fotos und ergänze meine Sammlung sehr gerne mit Bildern, die andere Menschen gemacht haben. Vielleicht kann ich damit auch einmal eine kleine reale Ausstellung gestalten, eventuell auch inkl. Impulsvorträge und Diskussionsrunden zum Thema Liebe. Und vielleicht lassen sich damit auch irgendwann Drucksorten, wie z.B. Poster oder Kalender produzieren, die man dann verkaufen und den Reinerlös für einen guten Zweck spenden kann.
 
Die virtuelle Ausstellung
Das Projekt und die Fotos findest du hier: www.MINDWAY.at/love 
 
Die Mission
Oft bemerken wir gar nicht, dass uns sehr viel Liebe in vielfältiger Form umgibt, weil wir tagtäglich von vielen Gedanken, Gefühlen und Taten umgeben sind, die uns den Blick darauf versperren und es uns nicht wahrnehmen lassen. Das Projekt regt an Augen und Herzen offen zu halten und zu entdecken, wo uns überall Liebe begegnet - vielleicht auch dann und dort, wo wir es gerade nicht vermuten.
Wenn ich ein Symbol der Liebe in Form von Herzen entdecke, nehme ich das zum Anlass mich daran zu erinnern wieder mehr Liebe wahrzunehmen und mehr Liebe zu leben. Das Projekt steht aber nicht nur für mehr Liebe in und um uns. Ich möchte damit zeigen, wie vielfältig Liebe sein und gelebt werden kann. Die alten Griechen unterschieden bereits zwischen mehreren Arten von Liebe. Heute kennen wir diese und noch einige mehr. Hierzu zählen z.B. die Selbstliebe, Menschenliebe, die Partnerliebe, Eros/Sexualität, die Liebe zur Erde und der Natur, spirituelle Liebe, freundschaftliche Liebe, die Liebe zu Tieren, und viele, viele mehr! Ich möchte mit diesem Projekt aber auch das Verständnis von Liebe aus einem verklärten oder auch romantischen Kontext heben und mithelfen Liebe als etwas zu etablieren, was real, bodenständig und in ganz vielen Formen vorhanden ist und gelebt werden kann, z.B. schon in kleinsten Gesten wie einem freundlichen Blick oder einem "Danke".
 
Sei auch du dabei ...
Es ist ganz einfach und vielfältig!
Lasse dich inspirieren!
Die Fotos sind auch für dich und können dich dazu inspirieren, mehr Liebe wahrzunehmen und zu leben. Und vielleicht wird meine Mission auch zu deiner.
Erzähle anderen davon!
Liebe wird mehr, wenn man sie teilt. Je mehr Menschen sich inspirieren lassen, Fotos machen - nur für sich selbst oder auch für die Ausstellung - von der Mission erfahren, darüber nachdenken (oder besser gesagt nachspüren) und selbst mehr Liebe wahrnehmen und leben, umso mehr kann sie in und um uns werden.
Teile dein Foto in der Ausstellung!
Halte auch du Ausschau nach Symbolen der Liebe in Form von Herzen und fotografiere sie, um dich daran zu erinnern mehr Liebe wahrzunehmen und zu leben. Sehr gerne kannst du mit deinem Foto auch Teil der Ausstellung sein - anonym oder namentlich genannt.
Und nicht zuletzt: Mach mit beim Crowdfunding :)
 
Liebe & Grüße, Ulrike
  • #1 fundraising platform

    More people start fundraisers on GoFundMe than on any other platform. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case something isn’t right, we will work with you to determine if misuse occurred. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more