Main fundraiser photo

ROCK TWICE - die CD!

Donation protected
Wir, die Band ROCK TWICE aus Berlin, möchten im Januar 2020 unsere CD veröffentlichen! Wir arbeiten fleissig an den Aufnahmen und sind zuversichtlich, den Termin zu schaffen. Natürlich kostet so eine CD Produktion viel Geld für Studio, Mastering, Grafik, Pressung usw.

Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns bei der Finanzierung unterstützt! Hör mal in unser Vorab-Video rein und entscheide selbst, ob Du Teil unseres Rock Projektes sein möchtest:
https://www.youtube.com/watch?v=Z_IVz8enep4&feature=youtu.be

Egal, wie groß Dein Beitrag ist, wir wären Dir in jedem Fall ewig dankbar und haben uns auch schon einige Überraschungen für unsere Unterstützer überlegt, z.B. die Einladung zu unserer Band-Taufe und zum CD-Release.

Fundraising team: Rock Twice (2)

Klaus Sedl
Organizer
Raised €135 from 3 donations
Berlin
Ulli Ziche
Team member
Raised €50 from 1 donation

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.