
Festival für einen guten Zweck
Donation protected
Liebe Unterstützer und Freunde des Hawk Festivals,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das diesjährige Hawk Festival wieder stattfinden wird! Wie jedes Jahr möchten wir auch dieses Mal Spenden für gemeinnützige Zwecke sammeln und uns dabei auf die Erich-Kästner Schule in Karlsruhe konzentrieren. Diese sozialpädagogische Schule leistet großartige Arbeit, um Kindern mit besonderen Bedürfnissen eine optimale Bildung und Unterstützung zu bieten.
Mit den gesammelten Spenden möchten wir unter anderem Skateboards, Kickboards und andere Sportgeräte anschaffen, um die gehörlosen Kinder der Erich-Kästner Schule bei ihrem Gleichgewichtstraining zu unterstützen. Diese Aktivitäten sind nicht nur eine großartige Möglichkeit für die Kinder, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern fördern auch ihr Selbstvertrauen und ihre soziale Integration.
Ihre Spende kann einen direkten und nachhaltigen Einfluss auf das Leben dieser Kinder haben. Jeder Beitrag, egal wie klein, ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, dass die Erich-Kästner Schule ihre wichtige Arbeit fortsetzen kann.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, Teil dieser wunderbaren Initiative zu werden und das Hawk Festival mit Ihrer Spende zu unterstützen. Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied im Leben dieser Kinder machen und ihnen die bestmögliche Bildung und Unterstützung bieten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement. Zusammen können wir etwas Besonderes erreichen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Hawk Festival
Organizer
Sylvia Klein
Organizer
Karlsruhe, Baden-Württemberg