Main fundraiser photo

Fashion Lounge im Tangoloft & Corona

Donation protected
Liebe Kundinnen, liebe Tangomodebegeisterte und Freunde,

ich wende mich an euch, in dieser für alle besonderen Zeit, weil ich mit meinem Laden (der Fashion Lounge im Tangoloft) und meinem Tanzmodelabel (Plumita) auf eure Hilfe angewiesen bin.
Gerade erreichte mich noch eine große Schuhlieferung aus Italien und es wurden viele neue Tangoröcke und Kleider für euch genäht, aber nun dürft ihr, liebe Tangotänzerinnen und Tänzer, im Tangoloft nicht mehr tanzen oder meinen Laden besuchen.
Dies ist für mich eine existenziell-bedrohliche Situation - zumal ich, wie auch wir als das Tangoloft, nicht wissen, wie lange und ob überhaupt wir in den Räumlichkeiten noch bleiben können.
Deswegen wäre ich euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet, durch diese schwere Zeit zu kommen, damit ich euch auch nach der Krise wieder in der Fashion Lounge begrüßen kann.

10000 Dank, liebe Grüße und bleibt bitte gesund!
Eure Djamila

www.plumita.de 

http://www.tangoloft-berlin.de/fashion-lounge 

und auf Facebook:
https://www.facebook.com/Fashion-Lounge-im-Tangoloft-Berlin-544265005632790/ 
https://www.facebook.com/Plumita-597905603578505/ 

Organizer

Djamila Rempel
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.