Foto principale della raccolta fondi

Existenzrettung von Ahmed

Donazione protetta
Ich bin Karim, ich wende mich an euch alle, weil ich mir Sorgen um meinen Papa mache. Er ist ein sehr stolzer Mann und versucht immer mit Kraft eigener Arbeit für seine Familie zu sorgen. Nach dem finanziellen Einschnitt wegen der Pandemie steht er jetzt wegen einem Großbrand auf seinem Autoplatz mit Werkstatt vor dem Nichts. Durch austretendes Gas von einem Auto, welches sich entzündet hat,  ist dieser Brand höchstwahrscheinlich entstanden. Da er kaum Geld hatte letztes Jahr, hat er den Platz nicht versichern können. Er hat mit mir 4 Kinder, die versorgt werden müssen. Helft mir bitte ihm die größten Nöte abzunehmen.

Organizzatore

Claudia Hengst
Organizzatore
Dippoldiswalde

Il luogo in cui puoi aiutare in modo facile, efficace e affidabile

  • È facile

    Dona in modo facile e veloce.

  • Efficace

    Offri un aiuto diretto per le persone e le cause che ti stanno a cuore.

  • Affidabile

    La tua donazione è protetta dalla  Garanzia GoFundMe Giving.