Main fundraiser photo

Silver Event Location-Vulcano Bar

Donation protected
LIEBE FREUNDE DES SILVER CLUBS, DER SILVER EVENT LOCATION in Weissensee
LIEBE GÄSTE DER VULCANO COCKTAILBAR in Fr.hain
LIEBE LESER
ICH BRAUCHE EURE HILFE


Damit die Silver Event Location und die Vulcano Bar auch weiterhin bestehen bleiben können,
Ihr eure Feiern im Silver ausrichten könnt,
Wir unsere Partys u.Events auch in Zukunft für Euch organisieren können, ihr meine leckeren Cocktails in der Bar genießen könnt-
kämpfe ich seit 12 Monaten darum, alles am Laufen zu halten und rudere im wahrsten Sinne des Wortes ,, Gegen den Strom ''....gegen den Staat, der mich in die Knie zwingt, mich zum aufgeben zwingt, was wir seit 9 Jahren aufgebaut haben, er tut das leider sehr erfolgreich-es werden keine Gelder gezahlt u. wenn , werden keine kompletten Mieten geschweige Fixkosten übernommen, unsere Vermieter verlangen aber 100% ihrer Mieten, ohne Diskussion u.Verhandlungensmöglichkeiten.

Ich versuche es jetzt auf diesem Weg und bitte Euch, mich monatlich (leider sehr wichtig, da ich monatlich laufende Fixkosten habe) mit einer kleinen Spende zu unterstützen.
Jetzt schaffe ich es leider nicht mehr ohne Eure Hilfe.
Alarmstufe Rot ist auch bei MIR eingetreten.

Die Bars und konkret die Veranstaltungsbranche in Berlin darf einfach nicht sterben...das ist mit Sicherheit auch nicht in Euren Interesse.
Ich Danke wirklich jedem Einzelnen für seine Unterstützung - wirklich jede Person zählt.
Ich weiß, dass das Geld gerade jetzt nicht locker sitzt, deswegen natürlich nur wer kann.

Vielen vielen Dank !!!!!!
Eure Madlen

Organizer

Madlen Mittasch
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.