Main fundraiser photo

Eishockey in Kanada, mein Traum

Donation protected
Hallo mein Name ist Livia und mein Herz brennt für das Eishockey. Seit ich acht Jahre alt bin, fühle ich mich am wohlsten wenn ich mit Kufen an den Füssen über Eis flitzen kann.
Nun hat sich mir eine grosse Chance eröffnet und ich darf an der renommierten Ontario Hockey Academy in Kanada für 2 Jahren die Highschool besuchen.

Um diesen Traum zu verwirklichen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Da meine Mutter alleinerziehend von vier Kindern ist, kann sie mir leider das Schulgeld nicht ganz finanzieren.

Die Spende würde ich für die Schulgelder (CAD 22'800.- pro Schuljahr), Ausrüstung und die Flüge einsetzen.

Organizer

Livia Binzegger
Organizer
Otelfingen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.