Main fundraiser photo

Eine Nintendo Switch für KarneTia!

Donation protected
Hallo liebe Menschen :)

Danke, dass du schon einmal auf meinen kleinen Spendenaufruf für Tia geklickt hast!

Wer ist Tia? 
 - Eine unheimlich nette Person, die es verdient, dass ihr mal was gutes geschied. (Mehr kann ich aus Datenschutzgründen nicht Preis geben. Entschuldigung)

Wer sammelt?
Ich bin Babsi. 30 Jahre alt. Erzieherin aus Leidenschaft.
Hinter mir stehen noch mein Partner Marco und ein Freund (Hi Nagi!)

Worum geht es?
- Wir (ein paar mittellose Freggles aus'm Internet) möchten Tia liebend gern mit eurer Hilfe eine Switch schenken. Warum? Tia hat einen unheimlich scheißigen Laptop, den sie hütet wir ihren Augapfel. An dem kann sie aber nicht mit uns zusammen spielen. Hätte Tia eine Switch sähe das anders aus. 

Warum legt ihr nicht zusammen?
- Haben wir natürlich überlegt. Aber die meisten von uns haben durch die Corona-Pandemie schwere Einbußen hinzunehmen, von Kurzarbeit bis Arbeitslosigkeit ist alles dabei. Was natürlich nicht heißt,dass wir uns hier zu 100%  auf fremde Menschen verlassen. 

Was hat dieser Dino damit zu tun?
Dieser Dino ist ein Emote unseres Servers (Discord), den wir Tiasaur getauft haben. Er dient der Aufmerksamkeit und ist dort aus  Ermangelung eines besseren Titelbildes.

Gedanken // Danke! 
 Um ehrlich zu sein, gehe ich nicht davon aus, dass wir nicht mehr zusammen bekommen, als das was wir selbst reinstecken, aber ich lasse mich gern überraschen. Wo wir bei "Überraschen" sind: Das wäre es wirklich und vor allem überwältigend! (Ich mein, alle sammeln hier um irgendwas sinnvolles zu finanzieren und unsere Clique versucht einfach Geld für ne Switch zu sammeln für eine Freundin, is n bisschen arm :D Nichts desto trotz wäre ich echt platt, wenn wir das Geld zusammen bekämen!!)

Eine Spende an fremde nur um einer Freundin eine Switch zu schenken würde uns echt umhauen und uns unfassbar glücklich machen! <3

Organizer

Babsi K
Organizer
Lüdinghausen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.