Main fundraiser photo

Eine Lokomotive für die Sieben Zwerge

Donation protected
Liebe Unterstützer:innen,
wir sind die Sieben Zwerge, eine kleine Kinderkrippe mit 20 Kindern in Freiburg St. Georgen. Alle unsere Spielgeräte im Garten sind mittlerweile dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen. Sie wurden oft repariert, waren nun aber nicht mehr zu retten. Nun hat ein Schreiner für uns Kinder die Lokomotive mit Waggons gebaut, wofür er teilweise auch ehrenamtlich gearbeitet hat, aber auch das wetterfeste Douglasienholz aus heimischem Anbau kostet einiges. Wir haben vier Lenkräder, so dass es keinen Streit darum gibt und die Kleineren von uns lieben es besonders, in die Lok reinzukrabbeln. Es gibt auch genügend Waggons, damit alle mitfahren können. Wir sind begeistert von unserer Lokomotive und unsere Phantasie lässt viele Reisen entstehen. Nun gibt es aber kein Budget für Spielgeräte im Garten. Sonst haben unsere Eltern auf Basaren und Weihnachtsmärkten Selbstgebasteltes verkauft, aber diese Märkte fallen nun leider wegen Corona alle aus. Über Unterstützung zur Finanzierung unserer Lokomotive freuen wir uns sehr!


Organizer

Christel Krauter
Organizer
Freiburg im Breisgau

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.