Main fundraiser photo

Eine Chance für zukünftiges Therapiepferd Chester

Donation protected
Chester braucht dringend eine OP um schmerzfrei leben zu können. Chester ist ein Ungarisches Mix Pony und wurde uns als gesundes angerittenes Kinderpony vermittelt.Laut Vorbesitzer sollte er 9 Jahre alt sein und geritten und gefahren worden sein. Es stellte sich allerdings heraus, dass er höchstens 3,5 ist und seine Ausbildung für ihn traumatisierend war und das Chester durch eine schlimme Verletzung beim Vorbesitzer mehrere Chips im linken Sprunggelenk, die dringend operiert werden müssen. Er hat aktuelle starke Schmerzen und wird spätestens in einem Jahr kaum noch laufen können! Natürlich würde der Vorbesitzer Chester austauschen, doch welches Schicksal ihm dann erwartet ist uns auch bewusst.


Wir sind ein kleiner Erlebnisbauernhof für Kinder und Jugendliche in der Nähe von Wien. Chester durfte bei uns erstmal das Leben in einem tollen Offenstall kennenlernen und langsam ankommen. Er ließ sich anfangs kaum anfassen und hatte große Angst vor allen Berührungen an den Beinen oder Rücken. Mit viel Liebe und Geduld ist er inzwischen ein sehr verschmustes, liebes, lebensfrohes Pony. Er genießt jede Zuwendung und zeigt sich sehr lernfreudig.Wir glauben auch wenn er die richtige Behandlung bekommt wird er es uns danken und richtig tolles Kinderpony werden . Wir wollen Chester gerne einen Lebensplatz und ein schmerzfreies Leben bieten. Allerdings hat auch unser Verein unter der Corona-Krise gelitten. Damit Chester schmerzfrei leben kann benötigt er diese OP, die Röntgenbilder zeigen leider wie dringend es ist.
Bitte helft uns das Geld für die OP zu sammeln und Chester ein schönes Leben zu ermöglichen.

Donations 

  • Melanie Aschauer
    • €40 
    • 3 yrs

Organizer

Christina Malafa
Organizer
Pettendorf, N, Austria

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.