Ein Zuhause für Malou

Liebe Hundefreunde, 
 
mein Name ist Kathi, ich bin angehende Hundetrainerin und schwer verliebt in Malou. 
Malou ist eine einjährige Hündin aus dem Tierschutz, die seit 1,5 Monaten bei einer Familie lebt, allerdings werden die drei nicht warm miteinander, Malou und ich jedoch verstanden uns auf anhieb fantastisch. So kam es dazu dass die beiden mich fragten ob ich Malou nicht übernehmen wollen würde.
Und was soll ich sagen? Ja, ich will!!
 
Da meine Trainerausbildungsstelle aber viel kostet, fehlt mir für die ersten Wochen was für Malou, aber da Malou nicht zurück zum Tierschutz soll, bitte ich euch um eure Hilfe, damit die ersten Wochen bis zum neuen Job für Malou gesichert sind. 
 
Ich hoffe sehr dass ihr uns helfen könnt, denn Malou in meinem Leben zu haben wäre ein wahrer Traum!
 
Jeder Euro würde uns helfen. 
 
Ich danke im voraus!
 
Kathi und Malou
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more