Main fundraiser photo

Eine Reise für Richard

Hallo,
wir sind Cosima, Antonia und Tim und möchten unserem Freund Richard bei seinen Reiseplänen nach Portugal unterstützen.

Richard geht es finanziell nicht gut, er ist ein Student in Berlin und hat nicht viel Geld, was die Coronalage und der gekippte Mietendeckel in Berlin nicht besser machen, weil jetzt auch noch seine Miete erhöht wird. Er möchte aber dieses Jahr unbedingt nach Portugal (Porto). Dies ist ein lang ersehnter Traum von ihm weil Richard eine besondere Verbindung zu dieser Stadt hat obwohl er leider noch nie dort war.

Aber in Porto gibt es eine der besten Haartransplantat-Kliniken der Welt und diese möchte Richard gern besuchen. Er hat leider mit frühzeitigem Haarausfall zu Kämpfen und das möchte er ändern.  Um sich diesen Wunsch zu erfüllen versuchen wir ihm nun dabei zu unterstützen nicht noch mehr Geld ausgeben bzw. sich leihen zu müssen.

Also bitte spendet ein paar Euronen für einen guten Zweck und ein Lächeln von Richard und weil er 1 nicer dude ist!

DANKE!!! 

P.S. Jeder Spender bekommt eine Postkarte von Richard 

P.P.S. Auf dieser Seite gibt es noch viel mehr Projekte und Menschen die ihr unterstützen könnt und die es mehr brauchen als wir!! also lasst gerne auch bei anderen eure 1-2 übrig gebliebenen Euronen da!!

Organizer and beneficiary

Cosima Eichler
Organizer
Leipzig
Richard Edel
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.