Ein Pflegebett für Maurice

33973992_15403891990_r.jpeg


Wir sammeln für ein PFLEGEBETT für Maurice ❤️


Maurice ist 14Jahre alt und leidet seit zwei Jahren an einem aggressiven Gehirntumor. Er liegt momentan im Koma, aber er macht zum Glück kleine Fortschritte...

Seine lieben Eltern kämpfen Tag und Nacht mit Maurice.
Sie haben Zugause die komplette Intensivpflege für ihn übernommen. 

Die Ärzte der Charité hatten Maurice im Somme schon aufgegeben, wollten ihn gehen lassen.... Dies war aber keine Option!

Maurice will leben!!!

Momentan geht es ihm ein klein wenig besser, jedoch braucht er dringend ein spezielles Pflegebett, in welchem er mobilisiert werden kann. 

Seine Krankenkasse, die HKK bewilligt dieses besondere Bett leider nicht - die HKK „mietet“ nur ein Standartmodell...

Daher braucht Maurice ganz dringend und möglichst schnell Hilfe, damit seine Eltern ihm das Bett kaufen können und er weiter kleine Fortschritte machen kann!

Bitte unterstützt Maurice und seine Familie, der Spendenbetrag für das Bett ist nicht allzu hoch, wenn jeder etwas hilft, kann Maurice sein so dringend benötigtes Bett schnell bekommen!

Jeder Euro hilft hier einem kleinen Jungen sehr und ist lebensnotwendig!!

Herzlichen Dank ❤️






www.mauricewegner.com


https://www.facebook.com/profile.php?id=100011182787534

https://www.berliner-rundfunk.de/service/aktuelll/maurice-kaempft-weiter/



33973992_15403891230_r.jpeg

Donations

  • THOMAS dünnbier 
    • €10 
    • 10 mos

Fundraising team: Team Maurice Wegner (2) 

Miriam Korman 
Organizer
Berlin, Deutschland
Maik Wegner 
Team member
Raised €10 from 1 donation
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more