Main fundraiser photo

Ein neues Gerätehaus für die Wasemoos Arena

Donation protected
Wir sind ein Fußballverein mit über 100 jähriger Tradition im Herzen des Westallgäus in Lindenberg.

Durch dir Corona Pandemie mussten auch wir auf sehr viele Einnahmen aus unseren Heimspielen oder dem Verkauf in unserem "Häusle" verzichten. Dazu kam diesen Winter noch, dass unser neu angeschaffter Geräteschuppen die Schneelast (Ja im Allgäu schneit es noch ;-) ) nicht überstanden hat und zusammen gebrochen ist. Nun müssen wir uns einen neuen, stabileren anschaffen wozu uns aber teilweise die finanziellen Mittel fehlen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns durch diese Spendenaktion einen neuen Geräteschuppen anschaffen könnten. 

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-) 

FC Lindenberg 1907 e.V.

Organizer

Tobias Kraus
Organizer
Lindenberg im Allgäu

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.