Main fundraiser photo

Ein Herz für Sandro / Beisetzungkosten

Donation protected

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.




"Ein Herz für Sandro" und seine Familie.....

vor ein paar Jahren durfte ich den Kämpfer Sandro, seinen Bruder und Vater kennenlernen.
Das Schicksal hat uns damals zusammengeführt und wir lernten uns in der gemeinsamen Einrichtung unserer Söhne kennen. Von Anfang an habe ich diese Familie gleich ins Herz geschlossen und schnell erkannt, dass Manny (Sandro's Vater) alles für seine Kinder gibt
und opfert, dass es seinen Jungs gut geht.
Sandro wurde im Januar 18 Jahre alt und leidet seit seiner Geburt an Spinaler Muskelatrophie Typ1. Er war schon immer dauerbeatmet und hatte ein eigenes Pflegeteam all die Jahre. 
Kurzzeitig wurde Sandro vor kurzem nach Ingolstadt verlegt. Dort verstarb er am 05.09.2019 ganz unerwartet.
Die Familie lebt in der Nähe von Nürnberg und muss die Kosten für den Transport von Ingolstadt nach Gundelfingen sowie die Beisetzung tragen.
Da der Vater Manny alleinerziehend ist und von einer Berufsunfähigkeitsrente lebt, bitte ich an dieser Stelle all meine Freunde, Bekannten, Familie und meine Facebook Gemeinschaft einen kleinen Beitrag zu diesen hohen Kosten zu spenden. 


Zusammen können wir mehr erreichen und die Familie hoffentlich finanziell unterstützen in dieser schweren Zeit! 


Ich bitte Euch alle diesen Beitrag kräftig zu teilen um möglichst viele Menschen zu erreichen!

Ein großes Dankeschön an Frau Tina Blum vom Donaukurier, dass Sie Sandro's Geschichte veröffentlicht hat und uns so unterstützt. 

Bei Fragen kann man mich sehr gerne kontaktieren, nehmt Euch ein Herz, jeder Cent zählt.

Vielen vielen Dank von ganzem Herzen, Worte können nicht ausdrücken wie dankbar wir für jeden Spender sind! 



https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/wochennl382019-Beistand-in-der-dunkelsten-Stunde;art599,4324034

Organizer

Stefanie Robinson
Organizer
Schwanstetten

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.