Main fundraiser photo

Ein Engel benötigt helfende Hände!

Donation protected
„Sie hat uns der Himmel geschickt!“

Hallo zusammen,

die hübsche Kaltblutstute „Angel“ braucht dringend eure Hilfe!
Von Schmerz und Leid geprägt, wurde sie vor einigen Tagen von einem Team aus Tierärzten und Hufschmieden gerettet.
Das war ihre letzte Chance, denn es gab nur noch zwei Möglichkeiten: Ihre Rettung oder die Regenbogenbrücke.
Von ihren Besitzern vernachlässigt und von Qualen gekennzeichnet, ist sie nun auf dem Weg in ein neues Leben. Doch auch jetzt ist der Weg alles andere als einfach.
Angel hat auf allen 4 Hufen akute Hufrehe. Ihr körperlicher Zustand und die Bilder ihrer Hufe sprechen für sich..
Für die Behandlung sind zahlreiche Röntgenbilder, Medikamente, Tierarzt- und Transportkosten, Zahn- und Hufbearbeitung und Beantragung neuer Papiere notwendig. Zudem wird ein sogenannter „Swinglifter“ benötigt, in welchen sie eingehängt werden muss. Dadurch wird die Belastung, durch ihr eigenes Gewicht, auf ihre Hufe verringert und somit kann man ihr den Schmerz vorerst ein wenig nehmen.
Das kostet alles wahnsinnig viel Geld!
Jedoch soll Angel unbedingt ihre Chance bekommen, endlich ein sorgloses und vor allem schmerzfreies Leben führen zu können.
Mit ihrem Pass ging auch ihr Namen verloren. Alter, Impfstatus, Vorerkrankungen, Rasse, Ausbildung und Lebenslauf sind zudem nicht bekannt.
Den Namen „Angel“ bekam sie von ihren Rettern, da ihre anständige, liebevolle und vor allem dankbare Art einem Engel gleicht. Und das trotz ihrer schlechten Erfahrungen mit Menschen.

Das Menschen auch Gutes bewirken können, wollen wir Angel beweisen. Doch dafür sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Bitte spendet und helft unserer lieben Angel, die Steine aus dem Weg zu schaffen, damit sie endlich in ihr verdientes, neues Leben galoppieren kann!

Wir sind dankbar für jeden Euro!

Viele, liebe Grüße und ein riesen Dankeschön im Voraus!
eure Leonie










Organizer

Leonie Schwab
Organizer
Nürtingen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.