ein auge für pia

Hi. ich habe ein Profil für meine beste Freundin Pia erstellt um ihr eine Überraschung zu bereiten. Etwas ab Geld kam schon durch die Familie zusammen doch leider ist diese „OP“ doch etwas teurer als erwartet. Pia ist seit ihrer Geburt auf dem linken Auge blind. sie kann dort wirklich gar nichts sehen weder Lichter noch Farben. Es schränkt die natürlich ein.sie tut sich oft weh, mach Sachen oft kaputt . Sie hatte auch schon ein leichten Autounfall weil das Auto Links aus einer Einfahrt kam und sie nicht rechtzeitig gesehen hat und sie das Auto dann natürlich auch nicht. Man kann ihr zwar die Sehkraft noch nicht schenken aber man kann ihr bisheriges Mobbing vielleicht stoppen, dev seit sie in den Kinder garten ging wurde sie regelrecht gemobbt. Später musste sie auch des Öfteren die Schule verlassen weil auch mal zur körperlichen Übergriffen kam. Es gibt einen kleinen Eingriff bei dem das Auge ab das normale Auge angepasst wird. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist das blinde Auge geschlossener und schielt. Das kann man mit dieser op richtig stellen. da es aber ein „ Schönheitsfehler“ laut Krankenkasse ist muss man es aus eigener Tasche bezahlen. Genau so wie eine extra angefertigte Kontaktlinse. Mit euerer Hilfe können wir Pias leben vielleicht etwas schöner und leichter machen (:

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer 

Pia Rupp 
Organizer
Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more