Main fundraiser photo

Die Rudelsburg braucht Euch

Donation protected

Liebe Freunde der Rudelsburg,

seit zwei Jahren sind wir nun auf der Rudelsburg und betreiben hier in wunderschönem, romantisch-historischem Ambiente das Burgrestaurant Rudelsburg. Wir lieben diese Burg und ihre besondere Geschichte. Sie ist ein beliebtes Ausflugsziel und Heimat der Kösener Corpsstudenten.

Seit wir hier sind geben wir alles für unseren Traum den wir hier leben und arbeiten nebenbei noch rund um die Uhr daran, die Burg und die Grünanlagen für Besucher und Gäste zu verschönern.
Dies Jahr versprach unser bisher bestes zu werden - sowohl durch die Unterstützung der Eigentümer durch notwendige Renovierungen und Sanierungen als auch durch die stark steigenden Reservierungen von Gruppen und Veranstaltungen.

Statt uns um unsere Gäste zu kümmern müssen wir nun darum kämpfen, die Gastronomie zu retten und die Burg vor der dauerhaften Schließung zu bewahren. Denn es stehen nicht nur die Gastronomie und die Arbeitsplätze auf dem Spiel, sondern auch die Möglichkeit für die Besucher der Burg, in diese hineinzugehen oder vom Turm der Burg die Aussicht auf das Saaletal zu genießen, da dies alles mit dem Restaurant zusammenhängt.

Als junge Unternehmer fehlen uns die Rücklagen, um eine längere Durststrecke heil zu überstehen. Damit wir eine drohende Insolvenz abwenden können, benötigen wir jetzt jede finanzielle Unterstützung, um das Restaurant und die Angestellten weiter halten und die laufenden Kosten wie Pacht, Strom etc. bestreiten zu können.

Ganz herzlichen Dank,

Das Team der Rudelsburg

Donations 

  • Alfred Newerla
    • €100 
    • 3 yrs

Organizer

Thiemo von Creytz
Organizer
Naumburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.