Photo principale de la cagnotte

Die Pflanzencommunity für Australien

Don protégé
Meine lieben Pflanzenmuddis- und papis. Ich möchte mit euch hier ein bisschen Geld sammeln um einen der schönsten Orte in einer unglaublich schweren Zeit zu unterstützen. Australien. Ich weiß, dass wir alle ein riesen großes Herz für Natur und Tiere haben. Beides ist in Australien gerade in Gefahr und deshalb möchte ich die Pflanzencommunity dazu aufrufen zu helfen. Jeder Euro zählt. Lasst uns zeigen, zu was wir gemeinsam in der Lage sind.

Wohin wird gespendet?
Das gesammelt Geld wird zu gleichen Teilen an diese 4 Organisationen verteilt.
-greening Australia
-Wilderness Society Australia
-Foodbank Australia
-Koalas in Care Inc

Dieser Spendenaufruf wird organisiert von Marie Martin aus Jena (@marienova - Instagram).

Dons 

  • Gesa Kreuser
    • €40 
    • 4 yrs

Organisateur

Marie Martin
Organisateur
Jena

Votre plateforme d'entraide à la fois conviviale, efficace et sécurisée

  • Conviviale

    Le processus de don est simple et rapide.

  • Efficace

    Vous soutenez directement les personnes et les causes qui vous tiennent à cœur.

  • Sécurisée

    Votre don est protégé par la  Garantie des dons GoFundMe.