Main fundraiser photo

Die KiTa-Lina braucht einen Krippenwagen

Donation protected
Wissen Sie eigentlich, wie viel fünf Kleinkinder wiegen?


Seit 11 Jahren arbeite ich mit viel Herzblut als Kindertagespflegeperson, geläufiger als Tagesmutter. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren. Dies bedeutet, dass ich zeitgleich mit Kindern mit viel Energie und Bewegungsdrang, sowie „Nichtläufern“ unterwegs bin. Um allen gerecht zu werden, begleitete uns anfangs an ein Krippenwagen auf unseren Wegen, Ausflügen und beim Entdecken der Umgebung. Leider hat unser Wagen seine letzte Fahrt getan und unser Aktionsradius ist sehr klein geworden.


Für meine kleinen Entdecker - und natürlich auch für mich - wünsche ich mir einen neuen Krippenwagen. Die Anschaffungskosten in Höhe von 4500 Euro kann ich leider nicht alleine stemmen. Hier komme ich auf meine Eingangsfrage zurück: “wieviel wiegen 5 Kleinkinder?” Heute, am 18. Mai 2021 kommen genau 69,8 kg zusammen!

Da hierzu noch das Gewicht des Krippenwagens (74,5 kg) kommt, habe ich mir das Modell mit E – Antrieb ausgesucht. Die insgesamt144,3 kg möchten auch bewegt werden!


Wer einen kleinen Einblick bekommen möchte wo das Geld landet, kann gerne den Internetauftritt meiner Kindertagespflege KiTa Lina einsehen.


Wir freuen uns über jede kleine und große Unterstützung auf dem Weg zum neuen Gefährt.


Wer es genau wissen möchte:

Das Ziel ist ein E-Turtle Winther Kinderbus für 6 Kinder mit Motor. Dazu soll ein Regenverdeck angeschafft werden um wetterfest zu sein.

Organizer

Lina Landmeyer
Organizer
Vechelde

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.