Main fundraiser photo

Die Bestattung unseres Bruders Benny

Donation protected
Hallo , ich bin Jaqueline und sammle Spenden für die Beisetzung von unserem Bruder / Sohn .
Am 18.09.2022 wurde unser Benny aufgrund einer Hirnblutung aus dem Leben gerissen .. Benny war leider schon jahrelang durch die Folgeschäden seiner Diabeteserkrankung im Leben eingeschränkt und es ging ihm oft nicht gut , hatte aber dennoch immer eine warmherzige , lustige und liebevolle Art .
Wir , seine Schwestern und seine Mama waren in seinen letzten Stunden bei ihm und haben seine Hand gehalten während er seine letzen Atemzüge machte .
Er fehlt uns unfassbar doll und wir können es immer noch nicht realisieren dass unser Benny , nie mehr zurückkommt . Er wird ein nie zu schließendes Loch in unserer Mitte hinterlassen und nach dem Tod unseres Vaters vor 18 Jahren , sind wir 3 Mädels nun zurückgeblieben und halten mehr zusammen denn je .
Wir möchten unserem wundervollen Benny eine ihm würdige Beerdigung bereiten , seine letzte Reise so gestalten wie er es verdient .
Wir bedanken uns für jede Spende .
Jaqueline

Organizer

Jaqueline Bosau
Organizer
Hamburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.