Main fundraiser photo

Diagnose Krebs- Helft Stephan stark zu sein

Donation protected

Die Diagnose Krebs kann einen schnell umhauen, vor allem wenn man dazu finanziell nicht abgesichert ist. Unser lieber und geschätzter Kollege Stephan ist Azubi im ersten Lehrjahr und erhielt die Diagnose Darmkrebs. 
36 Jahre jung, gerade erst das ganze Leben umgekrempelt um sich den Wunsch zu erfüllen endlich Friseur zu werden.Dafür hat er auch noch zusätzlich in einem Nebenjob und somit 50h in der Woche gearbeitet um am Ende bleiben nur knapp 900€ im Monat hängen...

Stephan kann und darf nun nicht mehr arbeiten, nicht mehr tun, was er liebt.
Aber ohne Arbeit kein Geld- zumindest nicht genug um zu überleben und vor allem nicht um die ganzen Pflegekosten zu tragen, die auf ihn zukommen.Auf ihn ist immer Verlass und er wird uns im Salon und auch privat sehr fehlen.

Wir, die Mädels aus dem Friseursalon HairZstueck in Meerane, wollen für unseren Stephan etwas Geld sammeln um ihn finanziell bei den bevorstehenden Behandlungen und Krankenhausaufenthalten zu unterstützen.

Nun liegt es an euch, tut was gutes und helft Stephan wieder gesund zu werden

Spenden direkt über Paypal bitte an: [email redacted]

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Stephan Lindner
Organizer
Sachsen, Deutschland

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.