Main fundraiser photo

Der Reiseleiter vor Ort

Donation protected

Als Reiseleiter bin ich einer von hunderttausenden Menschen, die durch Covid-19 ihren Arbeitsplatz verloren haben. Über zwei Jahrzehnte habe ich tausende Gäste betreut. Da meine Gäste mich nicht besuchen dürfen, habe ich mich entschieden meine Gäste zu besuchen.

Mit dem Erstellen von YouTube Videos werde ich meine Tätigkeit als Reiseleiter über Irland und über die Grenzen von Irland hinaus, fortführen.

Doch muss ich von etwas leben und da kommt "gofundme" in´s Spiel. Wenn mein YouTube Inhalt ankommt, bin ich für jeden Cent Spende dankbar. Nicht nur helfen mir diese Mittel zu überleben, sondern die Spenden helfen mir auch an weiteren Videos zu arbeiten.

Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €80 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Wolfgang Lolies
Organizer

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.