Main fundraiser photo

Den Flammen fiel alles zum Opfer...

Donation protected
Hallo, ich bin Alex.
Im Namen der Kinderfeuerwehr Degersen möchte ich für meine Stellvertreterin und Freundin Anna und für ihre Familie diese Spendenaktion starten.
Vor einer Woche, in der Nacht vom 18.08. auf den 19.08., brach um 0:30 ein Feuer in ihrem Zuhause aus. In wenigen Minuten breitete sich das Feuer soweit aus, dass das Haus schon beim Eintreffen der alarmierten Kräfte lichterloh brannte...
Glücklicherweise schafften es alle Bewohner und alle Tiere unversehrt aus dem Haus.

Ihr Zuhause aber fiel den Flammen zum Opfer.
Es war nicht nur der Ort, an dem sie Jahrzehnte gewohnt haben...
Mit diesem Zuhause sind so viele Erinnerungen verbunden:
Die ersten Schritte von Anna; der Treffpunkt für so viele Menschen, die in ihrem Haus immer willkommene Gäste waren; der Ort für gemeinnützige und fröhliche Veranstaltungen für ganz Degersen; und nicht zuletzt das Haus, in dem eine Familie gewohnt hat, von denen jeder Einzelne ein riesen großes Herz hat, die immer für einen da sind und denen andere Menschen wichtig und wertvoll sind.
Wie so oft hat diese Tragödie Menschen getroffen, die immer zuerst an das Wohl anderer denken und die niemals nach Hilfe fragen würden... Auch jetzt nicht.

Aber genau das möchte ich an dieser Stelle tun.
Ich möchte euch von Herzen bitten für diese wunderbare Familie eine kleine Summe zu spenden, damit sie zumindest finanziell etwas sorgenfreier in die Zukunft schauen können.
Wie ihr wisst helfen auch kleine Beträge, um am Ende eine große Summe zusammen zu bekommen.

Ich bedanke mich schon jetzt bei euch für eure Unterstützung!

Organizer

Alexandra Fischer
Organizer
Wennigsen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.