Main fundraiser photo

Delphintherapie für Elijah mit Down Syndrom

The Blog of Eli & Me 
Elijah ist sieben Jahre und hat die Trisomie 21, auch bekannt als Down Syndrom. Da er noch nicht viel spricht, weil er nicht sprechen will, soll eine Delphintherapie seine Sprachblockade lösen. Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass eine Delphintherapie Wunder bewirken kann. Und diesen Versuch möchten wir nicht  ungeachtet lassen. Da uns eine artgerechte Haltung von Delphinen sehr wichtig ist, kommt nur eine Therapie in Curaçao in Betracht, da die Delphine in ihrem natürlichen Lebensraum mit Menschen zusammen arbeiten. Eine derartige Therapie ist sehr kostenintensiv und wird nicht von den Krankenkassen unterstützt.

Deshalb benötigen wir EURE Hilfe. Sobald wir die Gesamtsumme erreicht haben, wird das ganze Projekt #dolphinaidforeli  selbstverständlich auch auf unserem Instagram Kanal @tree.21 zu sehen sein. Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken euch jetzt schon! ❤️

Xoxo
Patrizia & Elijah

Organizer

Patrizia Kurdziel
Organizer
Hamburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.