Main fundraiser photo

Helft Edin im Kampf gegen Leukämie und Karzinom

Donation protected
Der einundzwanzigjährige Edin Turbic braucht unsere Hilfe!

Mein Cousin Edin Turbić, geboren am 8. November 1997. Bis vor 30 Tagen spielte er wie alle seine Kollegen Fußball für seinen geliebten Verein aus Vuckovci (Bosnien und Herzegowina).

Plötzlich spürte er den Schmerz im Beckenbereich.  Ärzte im UKC Tuzla haben sie einen Tumor diagnostiziert, der eine dringende medizinische Behandlung  im Ausland erfordert. Edin braucht nämlich Geld für Operationen und Weiterbehandlungen in der Türkei, die die Familie nicht finanzieren kann.

Die Eltern von Edin Turbic wenden sich an Menschen mit gutem Willen, um ihnen zu helfen, damit Edin ins Ausland gehen kann und  Edin gegen diese böse Krankheit gewinnen kann!



http://sportske.ba/mladi-fudbaler-edin-turbic-treba-nasu-pomoc-pred-njim-je-najvaznija-utakmica-ona-zivotna/

Organizer

Mediha Eldar Mehić
Organizer
Pfaffenhofen an der Roth

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.