Main fundraiser photo

das sündikat e.V. // Kulturarbeit in Weiden

Donation protected
Wir, der Kulturverein "das sündikat e.V.", stellen seit 2014 verschiedenste Projekte in unserer geliebten Heimatstadt Weiden auf die Beine und wurden, wie auch der Rest der gesamten Kulturbranche, mehr als überrascht von der derzeitigen Krise. 

Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, da ein gesunder Optimismus bereits von Anfang an Teil unserer Motivation für das ist, was wir so treiben. Nichtsdestotrotz hat das große C. auch einen negativen Einfluss auf unsere Kulturarbeit.

Unsere Arbeit

Seit jeher versuchen wir unsere Ideen soweit es geht mit Eintrittsgeldern und Getränkeumsätzen so zu finanzieren, dass wir z.B. auf keine finanziellen Zuwendungen der öffentlichen Hand angewiesen sein müssen. An dieser Stelle ein dickes Danke an alle, die uns supporten!

Fundraising team: das sündikat e.V. (4)

Lukas Höllerer
Organizer
Weiden
Alexander L
Team member
Christian Gold
Team member
Lino Molter
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.