Main fundraiser photo

das FAMA - gemeinsam unser 2. Wohnzimmer behüten

Donation protected
Ihr treuen Fama-Seelen,

auch wir sehen uns gezwungen, nun auf anderem Wege an finanzielle Mittel zu kommen, um das CAFÉ & die MANUFAKTUR zu retten.
Staatliche Hilfen haben uns noch nicht erreicht und werden nicht ausreichend sein, daher brauchen wir dringend Unterstützung. Wir  wissen auch nicht, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder aufmachen dürfen.

Rettet euer zweites Wohnzimmer!

Wir haben noch so viele Ideen, haben noch so viel vor, haben nicht vor diesen wundervollen Ort aufzugeben. Wir vermissen das Gewusel und Euch und wollen unbedingt wieder aufmachen. Wir lieben unsere Arbeit und sind immer mit ganzem Herzen dabei.

Das Fama bedeutet nicht nur ein Ort zum Wohlfühlen und Naschen von kleinen und größeren Sünden, vor allem stehen gesunde, vollwertige und vielfältige Mittagsgerichte auf der Karte. Hinzu kommt unser individuell frisch zusammengestelltes Wunschfrühstück am Wochenende, welches einzigartig hier in Weimar ist.

Hinter dem FAMA  stehen auch Mitarbeiter, die teilweise von Beginn an oder seit Jahren dabei sind. Wir möchten als dieses familiäre Team wieder zusammenfinden und für euch eine schöne Atmosphäre schaffen. Einen Ort an dem sich Freunde treffen, Menschen sich Kennenlernen und ins Gespräch kommen, Pärchen sich finden, Familien brunchen oder man einfach allein einen Kakao mit Sahne und ein Buch genießt. Zudem sind wir für viele eine der wenigen gesunden Alternativen bei der auch Menschen fündig werden, die sich vegetarisch/vegan ernähren oder eine Glutenunverträglichkeit haben. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Nachhaltigkeit und ein großes Potpourri an biologischen, fairen Produkten, welches wir stets erweitern.

Bitte erhaltet mit eurer Spende diese Vielfalt!

Euer positives und liebes Feedback der letzten Jahre, ob digital oder persönlich zeigt uns, dass es sich mehr als lohnt sich durch diese harte Zeit zu kämpfen und mit frischen Wind in den Frühling zu starten.

Lasst uns zusammenstehen und nicht noch mehr durch den Virus aufgeben. Wir vermissen euch und wollen zurück zu den schönen Momenten die wir gemeinsam hatten.



https://www.instagram.com/famacafeundmanufaktur/ 

https://www.facebook.com/fama.weimar/

Organizer

Monique Schröder
Organizer
Weimar

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.