Main fundraiser photo

CSD in der Rhein-Neckar-Region möglich machen!

Donation protected
WIR sind wieder da! Am 13.08.!
Nicht wie in den letzten 2 Jahren mit Rad-Demos und einer kleinen Kundgebung am Ende, sondern so wie wir es uns alle wünschen und wie wir alle es lieben!
Leider hat jedoch Corona auch uns und unsere Vereinskasse nicht verschont.
Damit wir in der Lage sind den CSD ähnlich wie 2019 auf die Beine zu stellen, fehlen uns eindeutig die finanziellen Mittel.
Mit dem Geld können wir die Demo, das Straßenfest sammt Bühnen Show (coole Live-Acts inkludiert ), Sicherheitsanforderungen, Info-Stände und alles was noch dazu gehört aufleben lassen.

Daher bitten wir euch als Community uns zu unterstützen, dass wir nicht nur demonstrieren, sondern auch alles, was wir zusammen erreicht haben gebührend feiern können!

Wir demonstrieren, wir zeigen Flagge, zeigen dass wir noch da sind und dass wir nach wie vor nicht aufgeben für uns und unsere Rechte zu kämpfen. Dieses Jahr soll der Fokus jedoch nicht nur auf unsere Community in der Rhein-Neckar-Region und Deutschland liegen.
Schauen wir in die Welt hinaus, finden wir aktuell mehr Unruhen, mehr Hass, mehr Krieg als wir jemals zuvor erlebt haben. Mittlerweile auch innerhalb von Europa. Keine 1.500 km von uns entfernt.
Es ist mittlerweile bekannt, dass nicht nur hochrangige Politiker auf der „Abschussliste“ eines kleinen Mannes mit großem Napoleon-Komplex stehen, sondern auch Menschen welche sich dort für die Rechte von LSBTIQ+ Personen einsetzen und tagtäglich dafür kämpfen.

Es ist wichtig, dass wir ein Zeichen setzen. Nicht nur für uns, sondern für alle LSBTIQ+ Menschen, welche tagtäglich für ihr Leben, nein nicht nur um ihr Leben, sondern auch das Leben in Freiheit kämpfen! Es ist wichtig, dass auch wir uns solidarisch zeigen.

Daher haben wir als Verein beschlossen, von jedem gespendeten Betrag 10 % an die Aktion Deutschland hilft weiterzugeben. Hiermit möchten wir ein Zeichen setzen und hoffen, dass uns viele folgen werden!

Fundraising team: Spendenteam (2)

CSD Rhein-Neckar e.V.
Organizer
Mannheim
Megan Billing
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.