Main fundraiser photo

Colette und Arnaud brauchen eure Hilfe

Donation protected
Erinnert ihr euch, als wir alle unseren Pflegekräften per Applaus für ihren aufopfernden, unermüdlichen Einsatz während der Pandemie Danke sagen wollten?

Da hatte ich "Das Geheimnis des Monsieur Arnaud" bereits fertig geschrieben, ohne ermessen zu können, welchen Dienst Pflegekräfte in unserer Gesellschaft tatsächlich leisten.

Colette, die Protagonistin in meinem Roman, ist eine solche Pflegekraft - nicht gerade aus Überzeugung, aber mit vollem Einsatz. Erweckt sie doch sogar die Lebensgeister wieder in dem greisen, melancholischen Monsieur Arnaud ...
Und nun ist es an der Zeit, euch diese Geschichte zu erzählen. Keine Glitzervampire, keine mondänen Großstädte, keine Adligen und Auserwählten - nein, eine hilfsbereite, junge Frau von nebenan, die unerwartet etwas Unglaubliches erlebt.

Bitte helft mit, diesen Roman so zu veröffentlichen, dass er eine Chance hat, von vielen gelesen zu werden! Ich weiß nicht, ob ich die Kosten für Lektorat, Korrektorat, Buchsatz und Coverdesign alleine stemmen kann, deshalb habe ich diesen Fundraiser ins Leben gerufen. Jede noch so kleine Spende ist willkommen, und bis Weihnachten - da hab ich nämlich Geburtstag - gilt: ab 5 Euro erhaltet ihr das EBook gratis und vorab, und die Namen der Top-5-Spender landen in der Danksagung im Buch!

Jeder Euro, der von euren Spendengeldern übrig bleibt, wird an den Viernheimer Hospizverein e.V. gespendet!

Vielen lieben Dank! Eure Odine Raven, Fantasy-Autorin

Organizer

Odine Raven
Organizer
Viernheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.