Main fundraiser photo

Charity Yoga - Spenden für die Tafel Offenburg

Donation protected
Gerne möchte ich mit Yoga Spenden für das Bildungsprojekt der ,,Tafel Offenburg'' sammeln. Die Yoga Klasse ist kostenlos. Wenn ihr spenden möchtet, freue ich mich. 
Die Spende wird für das Bildungsprojekt der Tafel Offenburg verwendet, im Speziellen zur schulischen Nachhilfe der Kinder (Schüler/innen) von  Familien oder Alleinerziehenden, die dringender Unterstützung bedürfen, um stetig den Anschluss ihrer Klassenstufe nicht zu verlieren, mit dem Ziel einen Schulabschluss zu erhalten.
Diese Hilfe erhalten nur Kinder, als Angehörige, die die Unterstützung durch die „Tafel Offenburg“ benötigen, was durch einen amtl. Ausweis nachzuweisen ist.
Das Geld wird für päd. Materialien/ Lehrmaterial (Bücher, Hefte, Stifte etc.) und  kleine Entschädigungen für die Lehrenden eingesetzt.
Manchmal auch für die Teinahme an kulturellen Angeboten (Theater, Filme, Bücher-Lesungen...), damit diese Schüler/innen auch hierzu geführt werden.
Die Eltern der Schülerinnen und Schüler können sich das nicht leisten.
Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.offenburger-tafel.de


Danke Euch !

Organizer

Helen Gmeiner
Organizer
Stuttgart

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.