Main fundraiser photo

CD Aufnahme: Der „griechische“ Schubert

Donation protected
CD Aufnahme: Der „griechische“ Schubert -
Fanz Schubert und die Griechische Antike.

Liebe Freunde, liebe alte und neue Fans,

am 5. November 2021 hat ein Herzensprojekt, das wir seit Jahren realisieren wollten, endlich Premiere gehabt: unser Liederabend „Der griechische Schubert“.(Lieder aus der griechische Antike)

Einige von Euch konnten live dabei sein, und wir sind stolz, daß die Reaktion von Publikum und Presse begeistert war. „Es ist, als ob diese Helden aus Aris Argiris selbst zu uns sprächen. Jedes Lied bildet einen ungeheuren Spannungsbogen.“ (Opernmagazin).

Selbst der erfahrene Kritiker des „Bonner Generalanzeiger“ attestierte dem Abend, er sei „nicht nur ausgesprochen aufschlussreich, sondern auch musikalisch ein Hochgenuss. So hat man Schubert jedenfalls noch nicht gehört“.

Wir haben nun das große Glück, daß mit GENUIN Classics ein hervorragendes CD-Label eine Aufnahme des „griechischen Schuberts“ produzieren und veröffentlichen will.

Anfang 2022 soll die Aufnahme stattfinden, wir hoffen bis Weihnachten 2022 das Produkt in Händen zu haben.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe, Eure Unterstützung. Die Produktionkosten um diesen Traum zu realisieren liegen ca. bei 9.500,- Euro.
Jeder Beitrag dazu ist herzlich willkommen.

Mit einer Spende ab 100 € sichert Ihr Euch den Erhalt einer von uns signierten CD, sobald sie verfügbar sind.

Wir danken alle die uns auf diese “Reise” begleiten möchten!

Aris & Peter

Organizer

Aris Argiris
Organizer
Bonn

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.