Main fundraiser photo

Carlos Kampf, mit drei Pfoten zum Sieg!

Donation protected
Hallo, liebe Katzenfreunde- und freundinnen!
Ich heisse Carlo und bin ca. 11 Jahre alt. Genaues weiss man nicht, weil ich ein Fundkater bin.
Seit drei Jahren bin ich bei meinem jetzigen Frauchen und wir verstehen uns sehr gut.
Nun bin ich leider krank, ich habe einen Tumor im rechten Vorderbein (Mama sagt etwas von einem Osteosarkom, keine Ahnung, was das ist), der operiert werden muss. Ich bin lebensfroh und munter und möchte gerne noch ein paar Jahre mit meiner Katzenmama leben, der ich jetzt die Tastatur überlasse.

Guten Tag, ich heisse Sabine, bin 72 Jahre alt und Rentnerin.
Meine Nettorente ist klein, aber für meinen Schatz verzichte ich gerne. Bis jetzt sind für meinen schwarzen Liebling bereits €700 Tierarztkosten angefallen und die Amputation wird € 1200 kosten, Nachsorge und Medikamente exklusive. Natürlich werde ich mir die Kosten vom Munde absparen.
Ich mache jetzt weiter keine großen Worte. Ich bitte alle, die sich in meine Situation versetzen können und Tiere lieben, um finanzielle Unterstützung. Jede noch so kleine Spende wird dankbar angenommen.
Es fällt mir schwer, zu betteln, aber ich hoffe auf Hilfe.

Herzliche Dank und liebe Grüße,
Sabine

Organizer

Sabine Boom
Organizer
Mainz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.