Buchpublikation: Jünger sein, um Jünger zu machen!

Diese Spendenaktion unterstützt die Veröffentlichung und Herausgabe des Buches "Jünger sein um Jünger zu machen" von Thierry Kopp, dem anerkannten Leiter eines internationalen evangelistischen, sowie prophetischen Dienstes.

Dieser erste Band der neuen Buchreihe "Frei sein - Frei bleiben", befasst sich mit dem Auftrag, den Jesus an seine Jünger gab, kurz bevor er in den Himmel auffuhr: "So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker" (Matthäus 28,19).
Der Schlüssel „um zu Jüngern zu machen“ ist, selbst einer zu sein und zu wissen was Jesus damit wirklich gemeint hat.

Monika Flach, Leiterin von Kingdom Impact schreibt im Vorwort:

(...) Jesus gab uns keinen Bekehrungsbefehl, sondern einen Jüngerschaftsbefehl und der bringt Vermehrung der Familie Gottes. Aber frage dich, ob du selbst in diesen Befehlen Gottes lebst?

Jüngerschaft ist die fröhliche Einladung Gottes alles zu verlieren,
um alles zu gewinnen!

Jünger Jesu zu sein bedeutet Belehrbarkeit und sofortigen fröhlichen Gehorsam zu der Stimme des Heiligen Geistes und Jesu Werke zu tun.

Jüngerschaft bedeutet, dass wir unser Leben niederlegen, damit Gottes Leben im Geist in der nächsten Generation hervorkommen kann. In der Jüngerschaft ziehen wir Menschen nicht zu uns, sondern wir erziehen sie in der Kraft des Geistes zu Nachfolgern Jesu. Das ist unsere Leidenschaft!

Thierry Kopp nimmt uns in diesem Buch an die Hand, das Gottes Befehl in deinem und meinem Leben Wirklichkeit werden kann! Ich habe ihn selbst als leidenschaftlichen Jüngermacher erlebt - sein Herz brennt dafür. Möge Gottes Leidenschaft in ihm auf dich überspringen, dass du nicht mehr ohne Jünger angetroffen wirst. Mögen die Enden der Erde mit radikalen Nachfolgern Jesu erfüllt sein, die die Botschaft vom Königreich Gottes in die Nationen bringen!

Die Spenden werden insbesondere verwendet, um folgende Aufwände zu decken:

- Die Kosten für das Cover
- Die Kosten für den Druck der Bücher
- Sämtliche andere anfallende Kosten, wie Transport, etc.

Wir sind sehr dankbar für jeden, der Thierry Kopp und seinen Dienst "HM Transformation" unterstützt und diese Buchveröffentlichung im deutschsprachigen Raum möglich macht.

Weitere Information finden Sie unter: www.signes-miracles.com/d 

52475944_160501552098162_r.jpeg

 

Donations

  • Anonymous 
    • €50 
    • 21 d

Organizer

Simon Woyke 
Organizer
Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more