Telefone für die Seelsorger von Be Social e.V.

Wir von Be Social e.V. sind ein Verein aus der Kinder- und Jugendhilfe. Wir helfen betroffenen bei Mobbing und Diskriminierung. Wir bieten eine aktive Seelsorge, machen Präventivangebote und wollen demnächst die erste Mobbing-Selbsthilfegruppe in Neumünster ins Leben rufen.

Um unser Angebot zu erweitern brauchen wir für unsere Seelsorger und unsere ehrenamtlichen Außendienstmitarbeiter neue Vereinssmartphones. 
Seelsorgegespräche können nämlich 1. aus Datenschutzgründen und auch zum Schutz der Privatsphäre unserer Ehrenamtler nicht von privaten Telefonen genutzt werden.

Für den Anfang benötigen wir 5 Smartphones, um wieder gut ausgestattet zu sein. Diese Smartphones werden dann an unsere lokalen Seelsorger- und Mithelfer im Außendienst ausgeteilt, damit wir eine noch bessere Erreichbarkeit garantieren können. Außerdem ist es uns wichtig das die betroffenen die Seelsorge auch über zum Beispiel WhatsApp in Anspruch nehmen können.

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer

Levi Hackbarth 
Organizer
Neumünster, Schleswig-Holstein, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more