Main fundraiser photo

Bring Berlin zum Schwärmen - #Schwarm2019

Donation protected
Am 24. /25. August 2019 findet das wichtigste Netzwerktreffen der bürgerlichen Kräfte in Deutschland, die 4. Vollversammlung der wahren Schwarmintelligenz, im Herzen Berlins statt.
Dieses Mal wird es noch größer, noch spannender und noch intensiver – eine ganztägige Vortragsveranstaltung  der Extraklasse mit Dr. Kristina Schröder (Bundesministerin a.D.), Hubertus Knabe und Joachim Steinhöfel u.v.m. Von dieser Veranstaltung werden klare Signale für einen bürgerlichen Kurswechsel in der Politik ausgehen. Aber: Großartige Veranstaltungen kosten immer auch eine großartige Menge Geld.

Deshalb: Unterstütze Deinen #Schwarm2019 mit einer Spende. Wir sind dankbar für jede Beteiligung an den Kosten für Saal, Security, Honorare, Personal, Technik etc. Der Schwarm braucht Dich!


Vielen herzlichen Dank
Klaus Kelle

www.denken-erwuenscht.com

Organizer

Klaus Kelle
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.