Main fundraiser photo

Hilfe für einen behindertengerechten Umbau vom Kfz

Donation protected
Hallo,
es fällt mir sehr schwer das hier zu schreiben. Ich bin 46, alleinerziehender Familienvater von zwei Kindern (8/11) und leide an einer nicht heilbaren Krankheit (Elefantiasis/Elefantenkrankheit) die mich außerhalb der Wohnung an den Rollstuhl fesselt.

Durch meine Krankheit sind meine Beine sehr breit und ich passe nicht mehr in mein Auto. Um weiter mit meinen Kindern aktiv bleiben zu können sie zB. zu unterstützen zum DLRG, Kampfsport oder anderen Sachen zu fahren und um zu meinen Lymphdrainage, Physiotherapie und Ärzten zu kommen. Brauche ich ein Auto ohne Mittelkonsole oder Automatikhebel am Armaturenbrett welches dann für mich passend umgebaut werden kann.

Update25.5.2022:

Ein Fahrzeug hat sich durch Hilfe findenlassen welches mir zurverfügung steht.
Leider kann ich mir ein den Umbau nicht leisten.
Ich schäme mich nach so etwas fragen zu müssen aber hoffe das ich auf diesem Weg die Möglichkeit bekomme,
die Zeit, die mir mit meinen Kindern noch bleibt, für sie und mich aktiv gestalten zu können.
So dass sie eine schöne Erinnerung an mich haben.

Ich weiß nicht was ich sonst machen soll...
Lieben Gruß
Norman
 
Ps: Ich bedanke mich bei allen die mich unterstützen.
 
 
 

Organizer

Norman Görk
Organizer
Hattingen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.