Main fundraiser photo

Überregionale Hilfe für Flutopfer und Helfer

Donation protected
Hilfsprojekt56 - WIR lassen keinen alleine!

WIR, ein ausschließlich aus freiwilligen Helfern bestehendes Team, haben es UNS zur Aufgabe gemacht, in privat zur Verfügung gestellten Lagerhallen in dauerhaft ein Lager für Hilfsgüter am Laufen zu halten.
WIR befinden UNS in Euskirchen-Kuchenheim. Dafür brauchen WIR u.a. Verbrauchsmaterialien und finanzielle Unterstützung. Bitte helft UNS, jeder Euro zählt! WIR lassen keinen alleine, lasst UNS nicht alleine!

WIR, das Team vom Hilfsprojekt56, sagen DANKE!

Organizer

Theresa Van Neerijnen
Organizer
Euskirchen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.