Main fundraiser photo

Benötige Geld für 1 Kleidungsstück

Donation protected
Hallo ihr Lieben,
also,
dieses Mal ist es für mich. 

Ich bin 39 & lebe von HartzIV+Zuverdienst.
Nach vielen Jahren, in denen ich garnicht oder phasenweise nicht arbeiten konnte, bin ich froh, jetzt mit 50 Stunden monatlich als Küchenhilfe einen Arbeitsplatz gefunden zu haben und halten zu können. Das ist nach vielen anderen gescheiterten Versuchen endlich ein Füßchen im Arbeitsleben. 

Leider reicht das Geld so nicht für alle Ausgaben und daher bleiben im Moment 45,-€ für einen dringend benötigten BH offen. So ein zweites Model zum Wechseln ist doch ein wenig mehr als nur Luxus, bin ich der Meinung.

Kann & möchte mir jemand diesen 2. BH finanzieren? Das wäre einfach mega großartig!
Du kannst über meine Kampagne was beisteuern oder mich kontaktieren und mir einen Betrag auf Paypal zukommen lassen.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich einfach an.

Und jetzt drück (ich) mir fest die Daumen!
Vielen Dank für Dein Interesse,
Susanne

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Su Go
Organizer
Hanover

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.