Main fundraiser photo

Behindertengerechtes Auto für Delian

Hallo ich bin Lucie

und alleinerziehende Mama von drei Kindern.
Mein jüngster Sohn ist aufgrund von seiner Frühgeburt schwer geschädigt.
Im Jahr 2020 kam er 12 Wochen zu zeitig zur Welt und hatte an seinem dritten Lebenstag eine schwere Hirnblutung. Als er 7 Monate alt war, bekamen wir die Diagnose Epilepsie. Diese war therapieresistent und somit half ihm nur eine OP. 2022 wurde ihm die epileptische Hirnhälfte in einer neunstündigen OP abgetrennt.
Er ist körperlich und geistig schwer behindert und wird in Zukunft auf einen Rollstuhl angewiesen sein.
Mein Auto, welches ich aktuell fahre, ist alt, zu klein, der TÜV ist abgelaufen und im einem technisch schlechten Zustand.

Da ich als alleinerziehende pflegende Mama keine großen finanziellen Mittel habe, gehe ich diesen Weg und erhoffe mir, dass mir damit eine Sorge genommen wird.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich für jeden Euro, der zusammen kommt <3

Organizer

Lucie Ackermann
Organizer
Cottbus

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.