Foto principal de la recaudación de fondos

Behelfsmasken für Karlsruhe und Umgebung

Donativo protegido
Wir, das FabLab Bruchsal e.V. i.G., produzieren gemeinsam mit dem Fablab Karlsruhe e.V. sogenannten Behelfs-Gesichts-Schutz zur kostenfreien Überlassung an Kliniken, Arztpraxen, Rettunsdienste usw.
Diese wurden bisher mithilfe der privaten Mittel zahlreicher 3D Drucker Besitzer gefertigt doch nun werden langsam die Finanzen knapp.
Um weiterhin für Nachschub zu sorgen benötigen wir mehr Geld um unsere Helfer zentral mit den benötigten Rohstoffen (z.B. Filament, Gummizüge etc) zu versorgen.

Helft uns, auch wenn Ihr keinen 3D Drucker besitzt!

Organizador

Lukas Wingerberg
Organizador
Bruchsal

Un sitio fácil, eficaz y de confianza donde encontrar ayuda

  • Fácil

    Dona de forma rápida y sencilla.

  • Eficaz

    Envía ayuda a la gente y a las causas que te importan.

  • De confianza

    Tus donativos están protegidos por la  Garantía de GoFundMe.