Main fundraiser photo

Beerdigung Linda Church-Hilfe für Kevin

Donation protected
Hallo ihr Lieben, Ich hab das ganze mal in die Hand genommen.... Wie wir alle leider erfahren mussten, hat Linda Church den Kampf gegen den Krebs am 25.4.20 um 0:45 Uhr verloren. Sie war eine tolle Mama für Kevin, Freundin und Arbeitskollegin für uns. Ein Rock 'n' Roll Weekender ohne Linda in ihrem Pettycoat kaum vorstellbar. Wir vermissen sie alle sehr. Gerade in dieser Zeit finde ich, sollten wir unseren Freund Kevin Church auch finanziell ein wenig unterstützen, denn jetzt in dieser schweren, traurigen Zeit sich auch noch Sorgen zu machen, das finanziell alles alleine stemmen zu müssen, finde ich muß nicht sein. Linda, genauso Kevin gehören zu unserer Rock 'n' Roll Weekender Familie und wir sollten ihm helfen. Kevin wurde natürlich darüber informiert, das ich mich hierum kümmern möchte. Er hat sich von Herzen bedankt für diese Unterstützung. Egal wie viel ihr geben möchtet, es wird alles bei Kevin Church ankommen und er wird dies für den würdevollen Abschied von seiner Mum, Linda Church verwenden. Ich leite alles an ihn weiter. Liebe Grüsse Ich danke euch jetzt allen schon im Voraus. MELANIE METZGER Ruhe in Frieden Linda!
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €70 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Melanie Metzger
Organizer
Wiesloch

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.