Bedürfnis nach Gesellschaft über Streamen

Liebe Go fundis,

mein Name ist Jan Hendrik Heinz oder einfach nur Hendrik. Ich bin 28, gebürtiger Remscheider und gehörige zu den üblichen Verdächtigen im Studium BWL.

Ich bin ein gesellschaftlicher Mensch, der es genießt in die Kneipe zu gehen, um dort zum Kickern, Tee zu trinken und sich mit den Leuten vor Ort auszutauschen. Besonders mein Bedürfnis nach Geselligkeit steht dabei im Vordergrund. Wie ihr wisst lassen die Corona-Einschränkungen dies leider derzeit nicht mehr zu. So sehr wir alle uns es auch wünschen.

Deswegen habe ich mich entschieden wieder in den Kontakt zu gehen – dann eben digital! :)  Mit interessierten Menschen in entspannter Umgebung, in Form eines Streams.

Und jetzt seid ihr gefragt:

Als Student fehlt mir dementsprechend die finanzielle Komponente, um dies umzusehen.

Was ich noch brauche ist das generelle Grundequipment zum Streamen: einen ausreichenden Gaming-PC, ein gutes Mikrophon, einen ordentlichen Stuhl für den Rücken und eine Kamera, sodass ihr auch das Gesicht hinter diesem Text seht.

Ich habe Lust! Und freue mich über eure Unterstützung!

Bis bald im Stream

Eurer Hendrik

 
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more