Main fundraiser photo

Augenlasern für begeisterte Motorradfahrerin

Donation protected
Hallo liebe Community,

Ich bin Isabella, bin 22 Jahre alt und studiere noch. Meine größten Leidenschaften sind Motorrad fahren und Wandern. Ich liebe die Freiheit, die mit beiden Hobbys verbunden ist! 

Seitdem ich 17 bin brauche ich eine Brille. Lange habe ich eine getragen aber seitdem ich Motorrad fahre bin ich größtenteils auf Kontaktlinsen umgestiegen. Mit meiner Kurzsichtigkeit von -2,5 bin ich doch sehr beeinträchtigt, was das Sehen ohne Sehhilfe anbelangt. Ich würde gerne größere Touren mit dem Motorrad oder längere Wanderungen unternehmen. Leider reizen die Kontaktlinsen meine Augen stark nach ein paar Tagen in denen ich sie hintereinander getragen habe (natürlich mit nächtlicher Pause!) und ich muss wieder Brille tragen :(. Deshalb ist es sehr schwierig meine Hobbys so auszuleben, wie ich es gerne wollen würde...

Da ich noch studiere und das Geld, welches ich mit meinem Nebenjob verdiene, zum Leben brauche, bleibt nicht viel übrig, um davon eine Augenoperation in Höhe von 3.500 Euro zu bezahlen.  Trotzdem habe ich selbst bereits 800 Euro angespart. Ich möchte hier ein wenig nach Unterstützung suchen. Jede Spende, ob groß oder ob klein, werde ich in Ehren halten und immer an die Personen denken, die mir das Reisen in einer so viel besseren Qualität ermöglicht haben. Falls daran Interesse besteht teile ich auch gerne mit diesen Personen einige Stops und Bilder!


Ich Bedanke mich im Voraus und schicke ganz viel Liebe und Abenteuerlust in die Welt!

Organizer

Isabella Kissinger
Organizer
Kiel

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.