Main fundraiser photo

DER TO PROMO FÜR DAS NEUE ALBUM

Donation protected
Liebe Fans, liebe Freunde!

AUF ALLES WAS WAR
AUF ALLES WAS KOMMT

Für mein neues Album, dass schon in wenigen Monaten erscheinen wird, möchte ich diesmal bestmöglich die Werbetrommel rühren.

Möglichst viele Menschen sollen über verschiedene Wege auf meine Musik aufmerksam gemacht werden. 

Dafür rufe ich nun erstmals ein Spenden-Crowdfunding ins Leben und bitte um EURE Unterstützung und Hilfe!

Jeder, der mithilft und spendet, landet automatisch im Los-Topf für ein besonderes Wohnzimmerkonzert der Extra-Klasse von DER TO & Band! 

Helft bitte mit, unterstützt DER TO, die Musiker und das schönste Kulturgut überhaupt....die Musik!

Ich danke euch schon jetzt von Herzen,

Euer To

Organizer

Der To
Organizer
Hanover

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.